Bist du unser nächster Top-Dating-Coach?
Für mehr Informationen, klick hier

Du willst eine emotionale Verbindung zu ihr herstellen? Dir gelingt es mit diesen 6 Zutaten

Wir alle haben diese Situation schon einmal erlebt:

Du triffst eine hübsche Frau, bekommst ihre Nummer und tauschst einige Nachrichten mit ihr aus. Die Chemie zwischen euch stimmt, sodass du dich dazu entscheidest, sie zu einem Date einzuladen.

Die Location ist deine Lieblingsbar, wo ihr einen entspannten Abend verbringt und über die Arbeit, Hobbys und Familien des anderen redet.

Als sie sagt, dass sie nach Hause muss, begleitest du sie zurück zu ihrem Auto.

Sie sieht dich an und sagt: “Hey, danke für den Abend, es war schön”. Dein Herz schlägt so schnell, dass du nicht einmal ein Wort sagen kannst.

Vielleicht versuchst du, sie zu küssen und sie weist dich zurück. Vielleicht gelingt es dir auch nicht den notwendigen Mut dafür aufzubringen.

Wie auch immer, am nächsten Tag bekommst du eine Nachricht von ihr:

Danke nochmal für letzte Nacht, aber ich habe den Funken nicht gespürt… Sorry.

Kommt dir das bekannt vor?

In diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass du nicht weißt, wie du eine emotionale Verbindung aufbauen kannst.

Keine Sorge, nachdem du diesen Artikel gelesen hast, wird es eine absolute Rarität sein, aus diesem Grund zurückgewiesen zu werden.

Du erhältst:

Du willst 3 effektive Techniken und 23 Copy-Paste-Sätze, um eine Frau verliebt in dich zu machen? Hol dir jetzt mein kostenloses PDF, um dein Liebesleben heute noch in die Hand zu nehmen.

Emotionale Verbindung herstellen 101

Wenn es um tiefe seelische Verbundenheit geht, läuft alles auf ein Wort hinaus: Emotionen.

Wenn eine Lady dir sagt, dass sie nicht den Funken gespürt hat, dann meint sie damit, dass sie keine Gefühle empfunden hat.

Männer neigen dazu, rationaler zu sein als Frauen. Wenn du zu einem Date gehst, kannst du dich daher recht gut amüsieren, indem du einfach eine ruhige, logische Unterhaltung führst.

Bei Frauen ist das tendenziell das KOMPLETTE GEGENTEIL. Sie wollen FÜHLEN. Der Inhalt des Gesprächs muss nicht intellektuell sein, solange er mit Gefühlen verbunden ist.

Um festzustellen, ob sie dich mag oder nicht, achtet eine Frau- oft unbewusst – besonders darauf, was sie in deiner Nähe empfunden hat, welche Gefühle und Emotionen du während des Dates ausgelöst hast.

Willst du mit jeder Frau eine tiefe Verbindung aufbauen können?

Dann gibt es eine goldene Regel:

Du willst sie alles fühlen lassen, außer Langeweile.

Das heißt, wenn du auf einem Rendezvous bist, ist es besser, du sagst etwas, das ihr nicht gefällt, als gar nichts zu sagen.

Um mehr Emotionen in eine Verabredung zu bringen, gibt es viele Fähigkeiten, die du beherrschen solltest wie Flirten, Führen, Necken, Spannung usw.

Die wichtigste Fähigkeit ist jedoch, dass du eine Verbindung zu einer Frau aufbauen kannst.

”Wow, ich habe dieses Gefühl, dass ich dich schon seit Jahren kenne. Das ist wirklich etwas Besonderes.”

Jetzt, wo ich diese Fähigkeit kultiviert haben, höre ich das nicht gerade unselten von Frauen. Um ehrlich zu sein sogar auch von neuen Freundschaften, die ich schließe. Eine tiefe Verbundenheit mit einem Menschen aufzubauen, ist eine Superkraft.

Aber warum ist Verbindung so wichtig? Wie funktioniert das genau?

Wenn du ein Date hast, stell dir ein Gespräch wie einen Eisberg vor.

Der größte Teil des Eisbergs liegt unter Wasser. Wenn du ein normales, oberflächliches Gespräch führst, lernst du nur die Spitze des Eisbergs kennen.

Das meiste, was wirklich wichtig ist, liegt unter Wasser. Wenn du eine tiefe Verbindung zu jemandem aufbaust, erfährst du viel mehr von dem, was unter der Oberfläche vor sich geht.

Das geht natürlich in beide Richtungen.

Du machst dich verletzlich, indem du ihr tiefgründigen Dinge wie deine Mission, Vision, größten Träume und Wünsche etc. mitteilst und sie tut das Gleiche mit dir.

Beziehungen, in denen keine emotionale Verbindung zum Partner bestehen (und lediglich auf Oberflächlichkeiten beruhen), gehen schneller in die Brüche als ein

So kann das Date viel emotionaler werden. Und Emotionen sind die Grundlage jeder Beziehung, egal ob es sich um Gelegenheitssex oder etwas Ernsthafteres handelt.

>> Beziehung auffrischen: 5 wirkungsvolle Wege, um deine Beziehung zu retten

Die 6 Zutaten für eine tiefe Verbindung

Bevor wir mit der ersten Zutat für eine tiefe Beziehung beginnen, gibt es zwei wichtige Bedingungen, die du beachten musst.

Du musst diese Bedingungen erfüllen, sonst wirst du keine tiefe Beziehung zu einem Mädchen aufbauen können.

Bedingung 1: Sei offen und verletzlich

Wenn du eine Beziehung zu einer Frau aufbauen willst, musst du bereit sein, den Eisberg unter der Oberfläche zu zeigen.

Teile deinen Schmerz, deine Ängste, deine Gefühle und Emotionen.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, lies „Männlichkeits-Hack #3“ dieses Artikels:

>> 5 simple Hacks, um viel männlicher zu werden

Bedingung 2: Nimm das Zepter in die Hand

Wenn du dich mit einer Frau unterhältst, solltest du den größten Teil der Zeit derjenige sein, der führt. Das bedeutet beispielsweise auch, dass du der Erste bist, der sich offen und verletzlich macht.

Erwarte nicht, dass Frauen von Anfang an persönliche Dinge mit dir teilen. Am Anfang werden die meisten nicht genug Vertrauen haben, um das zu tun.

Dieses Vertrauen wird aber kommen, sobald sie merken, dass es okay ist, in deiner Nähe verletzlich zu sein.

Führungsstärke ist eine von vielen attraktiven Eigenschaften, die dir im Laufe deines (Dating-)Lebens enorm helfen. Was die übrigen Dinge sind?

Hier erfährst du es:

>> Was Frauen attraktiv finden: 11 unwiderstehliche Eigenschaften

Also gut, fangen wir mit der ersten Zutat für eine tiefe Verbindung an.

Zutat #1: Weibliche Sprache und Emotionen

Wie bereits erwähnt, haben Emotionen einen enormen Einfluss auf Menschen. Wenn du willst, dass ein Date unvergesslich wird, dreht sich also (fast) alles um Gefühle.

Achte daher darauf, dass sich deine Leidenschaft und Emotionen in deinen Erzählungen widerspiegeln, wenn du redest.

Wenn eine Lady mit dir spricht, solltest du nicht nur auf den Inhalt reagieren, sondern auch auf die Gefühle, die mit dem Inhalt verbunden sind.

Eine sehr häufige Frage, die ich bei meinen Dates stelle, ist: “Wie hast du dich dabei gefühlt als [Ereignis einfügen]?”

Zutat #2: Schau sie an und zwar ganz

Wenn du eine tiefe Beziehung zu einer Frau aufbauen willst, solltest du versuchen, ihre Stimmung, die sie in dem Gespräch empfunden hat, mit all deinen Sinnen aufzunehmen.

Ein wichtiger Hinweis ist im Allgemeinen, dass du auf natürliche Weise häufiger „richtig“ reagierst, wenn du während deines Dates so gegenwärtig bist, wie du nur sein kannst und nicht schon in Gedanken bei den nächsten Schritten herumhängst, die du unternehmen könntest, um sie zu begeistern.

Fokussiere dich also auf deine Lady und dem, was ihr gerade auf dem Herzen liegt.

Das katapultiert euch beide in eine Blase der Präsenz, in der es nur euch und diesen Moment gibt.

Ein vom Herzen kommende Reaktion wie “Wow, das muss wirklich schwer für dich gewesen sein.” wird nicht einfach an ihr vorbeirauschen. 😉

Zutat #3: Einfühlungsvermögen

Es geht nicht nur darum, dass ihr euch gegenseitig eure Gefühle mitteilt, sondern auch darum, dass ihr euch in diese Gefühle einfühlt.

Wenn sie zum Beispiel von etwas erzählt, das sie sehr glücklich gemacht hat, kannst du es zunächst auf dich wirken lassen und von dort aus weiterführen: “Wow, ich habe auch mal so etwas erlebt, was mich völlig umgehauen hat…” und dann erzählst du deine Geschichte.

Die “Brücke” liegt also nicht im Inhalt, sondern in den Gefühlen und Erfahrungen, in denen ihr synchron werdet.

Zutat #4: Das “Warum“

Wenn dir jemand eine Standardfrage zu deinem Beruf oder deinen Hobbys stellt, antwortest du wahrscheinlich immer mit einer simplen, sachlichen Antwort.

Eine gute Möglichkeit, das Gespräch emotionaler und spannender zu gestalten, ist, den Schwerpunkt auf das “Warum” zu legen (im Gegensatz zum “Was”).

Nehmen wir zum Beispiel an, dein Date erzählt dir, dass sie Kinos liebt.

Anstatt dich auf das “Was” zu konzentrieren und sie zu fragen “Ach ja, wo denn?”, frag sie “Warum liebst du es dort so?“

Das wird sie dazu ermutigen, von ihrer Leidenschaft zu erzählen. So lernst du sie auf einer tieferen Ebene kennen.

Dasselbe gilt, wenn eine Mademoiselle dir eine Frage stellt.

Hier ist ein weiteres Beispiel: Wenn mich ein Date fragt, was ich beruflich mache, sage ich: “Life Coach” und erzähle dann, warum ich Life Coach geworden bin und warum ich meinen Job so sehr liebe.

Zutat #5: Die Bedeutung von willkürlichen Fakten

Wenn du dich mit deinem Rendezvous unterhältst, solltest du ihr auch Fakten über dich erzählen.

Ich erzähle zum Beispiel gerne, wie ich aus Versehen das Geschirr meiner Eltern zerbrochen habe und es ihnen bis heute nicht erzählt habe.

Oder wie ich mich als Kind ständig mit meinem Bruder gestritten habe.

Egal wie kurz und trivial die Geschichte ist, mit ihr hast du die Chance, viel über dich zu teilen.

Zum einen erfährt sie etwas über…

  • deine Persönlichkeit
  • deine Beziehung zu Eltern, Freunden etc.
  • deine dunkelsten Geheimnisse

Dazukommt, dass du vermutlich eine Menge Emotionen durch deine Geschichte herüberbringst – fast so, als ob sie ein Buch liest, das zum Leben erweckt.

Dazu ist es eine wunderbare Gelegenheit, dich auf eine leichtherzige Weise verletzlich zu machen.

>> Was macht ein Dating Coach? Die Erklärung + 7 Tipps, um den richtigen Coach zu wählen

Zutat #6: Kreiere Erinnerungen

Ein Teil dessen, was eine Freundschaft so besonders macht, ist, dass du viele gemeinsame Erinnerungen mit deinen Amigos und Amigas teilst.

Aber wenn du eine Frau zum ersten Mal triffst, gibt es noch keine gemeinsamen Erinnerungen.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine Möglichkeit gibt, in die Zukunft zu reisen, um schon jetzt von diesen Erinnerungen zu profitieren?

Aufregend, oder?

Dazu malst du ein Bild von euch beiden in einer möglichen zukünftigen Situation und fügst so viele Details wie möglich hinzu.

Lass mich dir ein Beispiel geben:

Vor ein paar Wochen sprach ich in einer Bar mit einer blonden Süßmaus, die ein Blumenkleid trug. Ich fragte sie, ob sie Blumenkränze machen könne. Als sie das bejahte, sagte ich zu ihr:

”Cool, dann kannst du es mir ja beibringen! Und weißt du was? Wenn der Sommer kommt, gehe ich mit dir in den Park…. Wir sitzen im Gras, das durch den Morgentau noch feucht ist. Ehe wir uns versehen, sind wir ganz nass, aber das ist uns egal… Du bittest mich, Blumen zu pflücken, um einen Kranz zu machen. Aber dumm wie ich bin, komme ich mit ein paar Tulpen zurück. Du lachst, weil es unmöglich ist, mit Tulpen einen Kranz zu basteln. Also gehe ich auf die Suche nach mehr Blumen und komme mit Butterblumen zurück. Daraus machst du mit all deiner Finesse einen wunderschönen Kranz und gibst ihn mir mit einem Lächeln im Gesicht.”

Ein sehr plattes Thema und dennoch ist es – wie du siehst – möglich, eine Achterbahnfahrt der Emotionen daraus zu machen.

So schaffst du eine zukünftige Erinnerung. Ein großartiges Tool, mit dem du eine tiefe Verbindung zu jedem Menschen aufbauen kannst.

Bring die Dinge auf das nächste Level

Gut, jetzt kennst du alle Zutaten für eine tiefe Verbindung.

Diese Tipps sind unglaublich mächtig. Allerdings erfordern sie, dass du mutig genug bist, sie anzuwenden UND Frauen in deinem Leben hast, auf die du diese neue Denkweise anwenden kannst.

Wenn du gerne mutiger werden möchtest oder unzufrieden bist, mit den Frauen, die derzeit in deinem Leben sind (vielleicht gibt es derzeit auch keine), habe ich einen Wegweiser für dich, in dem ich einige meiner besten Guides festgehalten habe.

Wenn du also deinem Liebesleben den gewissen Schub verpassen möchtest, lade ihn dir hier kostenlos herunter!

Dein Bro,
Daan

Willst du 23 Copy-Paste-Sätze, um nie wieder langweilige Gespräche zu führen?

23 Sätze und 3 Techniken, die dich so unwiderstehlich machen, dass sie völlig verrückt nach dir wird?

Ja, gib mir diese Beispielsätze!

Verwandte Artikel

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar